Freitag, 17. Juli 2009

Alle sind im Potter Wahn


















































Überall wo man in den letzten Wochen hinsieht entdeckt man die Gesichter der 3 Hauptdarsteller von Harry Potter. Erst ist Emma Watson auf dem Cover der Augustausgabe der Teen Vogue,dann covert sie mit Daniel Radcliffe und Rupert Grint das Entertainment Magazine. Bei der Premiere spielte Harry Potter und der Halbblutprinz $20 Millionen ein. Und ich muss sagen, ich fand diesen Teil auch richtig gut. Es gab viele lustige Stellen, allerdings finde ich es sehr schade, dass es schon der Vorletzte war. Naja ich werde mir sowieso diese DVD Box holen, wo alle Bände enthalten sind.
Wie fandest du ihn?









1 Kommentar:

  1. Ich mag deinen Blog :)
    Hat mir auf Anhieb gefallen und somit werde ich Leser :)

    AntwortenLöschen